Alex google Tag – link funktioniert nicht mehr

cyber.co@ch Foren Forum Alex google Tag – link funktioniert nicht mehr

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1150
    Ulrich Riebler
    Teilnehmer

    Guten Morgen 🙂

    Hab grade gemerkt, dass der link in der Modulbeschreibung nicht mehr funktioniert.

    Lg Ulrich

    #1152

    Servus Ulrich,
    ich hab grad nachgeschaut und bei mir funktionieren die Links unten in der Methode:
    https://cybercoach.logo.at/wp-content/uploads/2022/10/Faketrack-Alex.pdf führt zu den Maps-Teilen und
    https://cybercoach.logo.at/wp-content/uploads/2022/10/Mothodenkoffer-Alex-GoogleTag.pdf führt zu den Fragen (ja, das Mothoden ist richtig ;o).

    Falls die Links bei dir nicht funktionieren, findest du die Originale auch unter https://data-talks.at/methoden/mein-google-tag/ – jeweils mit den Links zu den Maps und den Fragen.

    Ich schick dir die Dateien gern auch noch einmal per Mail, damit alles safe ist.
    Liebe Grüße,
    Thomas

    #1153
    Ulrich Riebler
    Teilnehmer

    Lieber Thomas

    Danke für die schnelle Rückmeldung, ich hatte die UNterlagen sowieso lokal gespeichert und hatte daher keinen stress 😉
    Hab gerade gesehen was du meinst, dann funktioniert nur der eine link im Text bei der Ablaufsbeschreibung des Moduls nicht.
    War mir wieder mal ein Volksfest heute mit 6 h workshops 😀

    #1155

    Immer gerne!
    Hab jetzt auch den Link oben im Text geändert, dass er nach unten auf die Methode linkt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.