Hallo und Danke

cyber.co@ch Foren Forum Hallo und Danke

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #561
    Monika Kornberger
    Teilnehmer

    Hallo Thomas und Thomas,
    Na,das ist ja schon richtig cool hier. Toll gemacht!Danke dafür.
    Eine Idee hätte ich noch…
    Bei zwei Coaches steht “Sofa Schulsozialarbeit” dabei. Sollten wir das vielleicht vereinheitlichen? Also ISOP Schulsozialarbeit” und Caritas,Weiz sozial. Sind ja glaub ich, auch alles Schulsozialarbeiter..und noch ne Idee…Wenn wir bei den Personen, wo der Dienstort nicht explizit erkennbar ist,zumindest den Ort oder die Region (in meinem Fall zu.B. “Bezirk Bruck-Mürzzuschlag”) dazu schreiben, würden sich potentielle Kunden gleich besser auskennen…Ich schmeiß das einfach mal,zur allgemeinen Diskussion in die Runde..
    Liebe Grüße,
    Monika

    #568
    Thomas Zenkl
    Verwalter

    HI Monika! danke für den Input, die derzeitigen Bezeichnungen der Träger/Organisationen sind “improvisiert” und können gerne noch geändert werden. Ich werde diese ergänzen, sobald ich (wie in meinem letzten Mail beschrieben) die vollständigen Daten für eure Vorstellung im Workshop erhalten habe.

    Zum Dienstort: gerne! was meinen die anderen dazu?

    LG Tom

    #569
    Marlene Joham
    Teilnehmer

    Hallihallo! Ja, das mit dem Dienstort klingt sinnvoll 🙂
    Lg
    Marlene

    #595

    Tolle Idee, DANKE!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.