Hallo!

cyber.co@ch Foren Forum Hallo!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #292
    Thomas Zenkl
    Administrator

    Liebe cyber.co@ches!

    Willkommen in unserem neuen Forum! hier können wir erstmal alle Funktionen austesten und uns vertraut machen.

    LG Tom

    #520
    Thomas Zenkl
    Administrator

    Rechts oben könnt ihr das Forum zB „Abonnieren“, dadurch solltet ihr über Neuigkeiten per E-Mail benachrichtigt werden.

    #566
    Adnan Duranovic
    Teilnehmer

    Hallo 🙂 Alles sehr cool aufgebaut hier!

    #887

    Hallo 🙂 ich habe für die einzelnen Module die Texte herauskopiert um den Text als Worddokument zu haben – so fällt es mir leichter die Inhalte selber durchzugehen und notfalls easy nachschauen zu können. Außerdem habe ich eine Word mit den Links erstellt damit ich bei den Modulen gleich alles easy öffnen kann. Ich könnte das gerne zur Verfügung stellen, wenn Interesse besteht, spart vl ein bissi Arbeit. Weiß nur nicht genau wie und wo ich das hochladen kann?
    Alternativ kann ichs den Menschen die möchten auch per Mail schicken 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.