Marlies Grossberger

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Modul 4 – Recht am eigenen Bild / Urheberrecht #889

    evtl. ist da was dabei – finde die ganz nett gestaltet.

    als Antwort auf: Modul 3 – Fake News #888

    das wäre ein alternatives Video zu Deepfakes auf Deutsch – fall noch jmd gute deutsche Videos hat die er:sie verwendet, gerne teilen 🙂

    als Antwort auf: Hallo! #887

    Hallo 🙂 ich habe für die einzelnen Module die Texte herauskopiert um den Text als Worddokument zu haben – so fällt es mir leichter die Inhalte selber durchzugehen und notfalls easy nachschauen zu können. Außerdem habe ich eine Word mit den Links erstellt damit ich bei den Modulen gleich alles easy öffnen kann. Ich könnte das gerne zur Verfügung stellen, wenn Interesse besteht, spart vl ein bissi Arbeit. Weiß nur nicht genau wie und wo ich das hochladen kann?
    Alternativ kann ichs den Menschen die möchten auch per Mail schicken 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)